Harry Potter- RPG
Hallo und Herzlich Willkommen hier! Dies hier ist noch ein sehr neues Forum, was aber sehr aktiv und niveuvoll werden soll! Wenn du also an einem Harry Potter- Rollenspiel interressiert bist, und auch Zeit und Lust hast, melde dich doch an worauf wartest du noch?

Du bist bereits angemeldet? Dann logg dich ein!
Viel Spaß noch,
LG, das Team
Harry Potter- RPG
Hallo und Herzlich Willkommen hier! Dies hier ist noch ein sehr neues Forum, was aber sehr aktiv und niveuvoll werden soll! Wenn du also an einem Harry Potter- Rollenspiel interressiert bist, und auch Zeit und Lust hast, melde dich doch an worauf wartest du noch?

Du bist bereits angemeldet? Dann logg dich ein!
Viel Spaß noch,
LG, das Team
Harry Potter- RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Harry Potter Rollenspiel, wo du viel Spaß haben kannst und mit deinem Charakter echte Abenteuer erleben kannst!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Veronica Liverpool

Anzahl der Beiträge : 4

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySo Jan 01, 2012 10:49 pm

also mir ist hier etwas aufgefallen, aber man kann ja nicht als gast posten (was auch einer der puntke sein wird)

1. Das Team. Es gibt einen Hauptadmin und zwar Hermine. Das würde ich ändern. Es gab ein forum (dies war auch mal auf dieser internet Adresse) wo es auch einen Haupt admin gab. Ich werde das hier kurz erläutern.
Das forum wurde von zwei Leuten erstellt, von denen die gründerin sich als Hauptadmin ansah. Das Forum wuchs und wuchs, wurde sehr schnell das aktivste deutsche Harry Potter RPG. Der Hauptadmin und der Co-Admin brauchten mehr zeit für ihr RL und ernannten noch einen Admin. Natürlich blieb der Hauptadmin Hauptadmin, auch wenn er nie da war. Der jetzt alleinige Admin, der alle Arbeit machte, ernannte noch jemanden zum Admin, als Hilfe. Dieser jemand war total klasse. Dann gab es einen kleinen Zwischenfall, wo beide aktive Admins scheiße bauten. als das der Hauptadmin mitbekam, war er total sauer und wollte das andere Leute Admins wurden. Doch dann passierte etwas womit keiner gerechnet hatte. Der alte Admin, der der ersettz werden sollte, sagte er würde gehen, wenn neue Admins kommen. worauf hin, alle Nutzer im forum sagten, sie würden auch gehen. Es wurde ein Neues Forum aufgemacht, weil der Hauptadmin das alte löschte und mit dem hier verlinkte. das neue forum ist das hier.
Code:
wandofdestiny.forumieren.com
dort wurde alles aufgebaut, aber die Posts gingen verloren.

Ihr seht also, Haupt und Co-Amdin sache ist total mies!!!

2. Bewerbungen
Ihr brraucht eine Bewerbungsvorlage

3. team
ihr braucht ein größeres team

4. Gästebereich
ein Bereich wo gäste posten können wird gebraucht.

lg
Veronica
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Jan 02, 2012 10:35 am

wand of destiny ist total mies -.-
Ich war da und bin wieder weg weil ich mich
,bis auf einige leute, nicht willkommen gefühlt habe...

Aber es stimmt, sowas muss geändert werden
Nach oben Nach unten
Veronica Liverpool

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Jan 02, 2012 11:23 am

ah hey xhenia Wink
ich bin lys
Nach oben Nach unten
Victoire Weasley

Victoire Weasley

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Jun 07, 2013 10:20 am

Ja,ich würde gerne zum Team gehöhren,Hermine.Dann wären wir zur 2.
Besser als einer Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter- RPG :: Das Forum :: Supportforum-
Gehe zu: