Hallo und Herzlich Willkommen hier! Dies hier ist noch ein sehr neues Forum, was aber sehr aktiv und niveuvoll werden soll! Wenn du also an einem Harry Potter- Rollenspiel interressiert bist, und auch Zeit und Lust hast, melde dich doch an worauf wartest du noch?
Du bist bereits angemeldet? Dann logg dich ein!
Viel Spaß noch,
LG, das Team
Harry Potter- RPG
Hallo und Herzlich Willkommen hier! Dies hier ist noch ein sehr neues Forum, was aber sehr aktiv und niveuvoll werden soll! Wenn du also an einem Harry Potter- Rollenspiel interressiert bist, und auch Zeit und Lust hast, melde dich doch an worauf wartest du noch?
Du bist bereits angemeldet? Dann logg dich ein!
Viel Spaß noch,
LG, das Team
Harry Potter- RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Harry Potter Rollenspiel, wo du viel Spaß haben kannst und mit deinem Charakter echte Abenteuer erleben kannst!
Gryffindors: Katie Bell Lavender Brown Colin Creevey Dennis Creevey Seamus Finnigan Angelina Johnson Neville Longbottom Cormac McLaggen Parvati Patil Dean Thomas Ginny Weasley Fred Weaslay George Weasly Lee Jordan Percy Weasley Oliver Wood
Mitglieder des Phönixordens: Sirius Black James Potter Lily Potter Alice Longbottom Frank Longbottom Arabella Figg Alastor „Mad-Eye“ Moody Nymphadora Tonks Arthur Weasley Molly Weasley Bill Weasley Charlie Weasley Mundungus Fletcher Aberforth Dumbledore
Feinde: Lord Voldemort Barty Crouch jr. Lucius Malfoy Bellatrix Lestrange Peter Pettigrew Narzissa Malfoy PP Regulus Arcturus Black Fenrir Greyback Walden Macnair Yaxley Amycus Carrow Alecto Carrow
Angestellte des Zaubereiministeriums: Cornelius Fudge Rufus Scrimgeour Kingsley Shacklebolt Bartemius Crouch Sen. Ludo Bagman
Sonstige Zauberer: Vorlost Gaunt Marvolo Gaunt Morfin Gaunt Merope Gaunt Madam Rosmerta Olympe Maxime Igor Karkaroff Rita Kimmkorn Xenophilius Lovegood Mr. Ollivander Gregorowitsch Gellert Grindelwald Bathilda Bagshot
Muggel: Petunia Dursley Vernon Dursley Dudley Dursley Magdalena „Magda“ Dursley Frank Bryce
Geister: Der Fast Kopflose Nick Der Blutige Baron Die Graue Dame Peeves Die Maulende Myrte
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 25.12.11 Alter : 32 Ort : Österreich, Tirol
Thema: Re: Charakterliste Mo Dez 26, 2011 8:54 am
Mir ist unter sonstige Zauberer ein kleiner "Fehler" aufgefallen. Du führst dort die Namen Vorlost Gaunt und Marvolo Gaunt auf, also Tom Riddles/Voldemorts Großvater. Mir könnte auch etwas entgangen sein, aber soweit ich weiß, ist Vorlost Gaunt nur der deutsche Namen von Marvolo Gaunt.
Für die Slytherins fallen mir noch folgende ein: Marcus Flint, Blaise Zabini, Daphne Greengras, Theodore Nott, Montague, C. Warrington, Adrian Pucey
Für Gryffindor: Demelza Robins, Romilda Vane, Alicia Spinnet
Für Ravenclaw: Terry Boot, Anthony Goldstein, Michael Corner, Mandy Brocklehurst, Marietta Edgecombe, Roger Davies
Und für Hufflepuff: Zacharias Smicht, Susan Bones
Im Orden fehlen mir: Dädalus Diggel, Elphias Doge, Hestia Jones, Kingsley Shacklebolt, Sturgis Podmore und Emmeline Vance
Hoffentlich nimmst du mir das nicht übel … Ich hätte noch mehr Namen, aber ich denke das sind die wichtigsten Ganz liebe Grüße Vivi
Cat Baudelaire
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 24.12.11
Thema: Re: Charakterliste Di Dez 27, 2011 7:23 am
mir würden für gryffindor auch noch Natalie McDonald und Vicky Frobisher einfallen =)
Anthony Oxford
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 21.12.11
Thema: Re: Charakterliste Di Dez 27, 2011 8:45 am
Mir fällt nur auf, die Gründer sind doch seit ewigkeiten tot, oder ?
Victoire Weasley
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 07.06.13
Thema: Re: Charakterliste Fr Jun 07, 2013 9:57 am
Es fehlen noch die Kinder von Harry und seinen Freunden;) Hier die Auflistung: Kinder von Harry und Ginny Potter: James Sirius Potter Albus Severus Potter Lily Luna Potter Ron und Hermine Weasley: Rose Weasley Hugo Weasley Draco und Astoria Malfoy: Scorpius Hyperion Malfoy
So,die werden durch den Epilog bekannt gemacht,die ds oben. Das hier sind die,die J.K.R. auf ihrer Website veröffentlicht hat: Bill und Fleur Weasley: Victoire Weasley Dominique Weasley Louis Weasley George und Angelina Weasley: Fred Weasley II Roxanne Weasley Percy und Audrey Weasley: Molly Weasley II Lucy Weasley