Harry Potter- RPG
Hallo und Herzlich Willkommen hier! Dies hier ist noch ein sehr neues Forum, was aber sehr aktiv und niveuvoll werden soll! Wenn du also an einem Harry Potter- Rollenspiel interressiert bist, und auch Zeit und Lust hast, melde dich doch an worauf wartest du noch?

Du bist bereits angemeldet? Dann logg dich ein!
Viel Spaß noch,
LG, das Team
Harry Potter- RPG
Hallo und Herzlich Willkommen hier! Dies hier ist noch ein sehr neues Forum, was aber sehr aktiv und niveuvoll werden soll! Wenn du also an einem Harry Potter- Rollenspiel interressiert bist, und auch Zeit und Lust hast, melde dich doch an worauf wartest du noch?

Du bist bereits angemeldet? Dann logg dich ein!
Viel Spaß noch,
LG, das Team
Harry Potter- RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Harry Potter Rollenspiel, wo du viel Spaß haben kannst und mit deinem Charakter echte Abenteuer erleben kannst!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fragen über Fragen

Nach unten 
+8
Anthony Oxford
Severus Snape
Cat Baudelaire
Thyra Riddle
Irma Black
Evangeline Astoria Black
Nosaku
Vivienne Rosier
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vivienne Rosier

Vivienne Rosier

Anzahl der Beiträge : 13

Fragen über Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 7:03 am

@Fenrir:
Ich zweifle schön langsam auch daran. Ich werde den Link nur mit Ablauf der Deadline posten.
Es dürfte auch über herkömmliche Funktionen noch nicht auffindbar sein, weil ich es erst gestern erstellt habe und die Suchmaschinen normalerweiese 2 bis 6 Monate brauchen, bis sie es registrieren und aufnehmen.

Tut mir leid,
Vivi
Nach oben Nach unten
http://hp-rpg.forumieren.net/
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 8:39 am

ich hab das Forum gefunden!
Nach oben Nach unten
Theodore Nott

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 9:46 am

Halloo alle. Very Happy
Ich habe das Gefühl ich habe mich zum perfekten Zeitpunkt angemeldet.
Hat ja noch gar nichts angefangen hier.
Hab auch gerade überflogen, was ihr so geschrieben habt, und könnte [noch!] auch helfen. Hab außerhalb der Ferienzeit leider viel zu viel mit der Schule zu tun, um da noch an einem Forum arbeiten zu können, aber momentan sind ja noch Ferien.
Nach oben Nach unten
Veronica Liverpool

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 10:55 pm

huch wie ich sehe ist hier das WoD ja schon zur sprache gekommen, sehr schön

Ich ehrlichgesagt vermute in der Hermine hier die alte A. Greengrass die das alte Forum gelöscht hat.
Ich bin auch im Wand of Destiny angemeldet und das ist wirklich gut, immer was los

hermine wird so schnell (wenn sie die ist die ich denke) nicht mehr wiederkommen -->als sie das alte Forum löschte haben wir uns ein wenig in die haare bekommen wegen datenschutz und so

aber ich finde es schön das hier viele leute sind die posten wollen --> wenn ihr ein aktives forum sucht kann ich wie gesagt nur das WoD empfehlen, welcher Link ja schon gp wurde

wandofdestiny.forumieren.com (nur mit http// davor)

und vivienne --> wenn es die hermine ist die ich meine dann hat sie hier absolut null arbeit reingesteckt Wink

das wars von meiner seite aus Wink

Nach oben Nach unten
Vivienne Rosier

Vivienne Rosier

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 12:53 am

Danke für deine Antwort. Ich habe meine Hoffnung mittlerweile auch aufgegeben.

Wir haben in den letzten Tagen selbst ein Ersatzforum hierfür aufgebaut, weil
einige von uns eben das noch nicht gestartete Inplay als sehr reizvoll
empfunden haben. Der Link kommt wie abgemacht morgen (wie ich mich kenne, wahrscheinlich mit Mitternacht).

Für alle, die interessiert sind, will ich an dieser Stelle sagen, dass das Forum bereits voll einsatzfähig ist und das Inplay dort auch bald starten wird. Für diejenigen, die nicht abwarten wollen, ist das Nebenplay bereis aktiv.

Liebe Grüße
Vivi
Nach oben Nach unten
Hailey O'Connor

Hailey O'Connor

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 3:19 am

Hello!

Ich war vor ein paar Jahren mal in einem HP RPG aktiv und war sehr traurig, als sich dieses aufgelöst hat.. Hat eigentlicht immer echt viel Spaß gemacht! Da ich jetzt wieder mehr Zeit dafür habe, hab ich heute mal nach einem neuen RPG gesucht und bin hier fündig geworden! Habe mir diese Diskussion nunmal durchgelesen und würde auch sehr gern in dem neuen Forum mitspielen Smile

Komme wohl auch genau zum richtigen Zeitpunkt Smile Freue mich schon!

Liebe Grüße

Edit: Ich bin auch sehr daran interessiert, im Leitungs-Team mitzuwirken.. aber das wird sicher noch geklärt?!
Nach oben Nach unten
Vivienne Rosier

Vivienne Rosier

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 12:15 pm

Obwohl die liebe Cat das mit ihrem Post schon vorweg genommen hat, kommt hier noch ein Mal wie versprochen der Link:

http://hp-rpg.forumieren.net

@Veronica Liverpool:
Hab gerade mitbekommen, dass du Lys bist Very Happy
Hi^^, würde mich freuen, wenn du auch im neuen Forum mal vorbeischauen würdest. Eventuell können wir ja noch wegen Bannertausch oder so reden.
Allerliebste Grüße Luni <3(darktimes-forum)

@Hailey:
Das freut mich.
Das mit dem Team wird noch geklärt werden, weil mich auch andere schon danach gefragt haben. Ich warte vorerst noch ab und entscheide erst, sobald ich der Meinung bin, dass ein zusätzliches Teammitglied nötig ist.

Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn jemand vorbei schauen würde. Ich arbeite fleißigst am Ausbau und an kleinen Extra-Features, die das Forum sicherlich einzigartig machen werden.

Liebe Grüße
Vivi
Nach oben Nach unten
Veronica Liverpool

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 10:59 pm

ohhhh
LUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNAAAAAAA *lunda umknuddel*
mal sehen ich wollte vielleicht mit Juan darein Wink
aber ich denke eine Partnerschaft, wenn nicht sogar eine Sisterschaft ist drin Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Fragen über Fragen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter- RPG :: Das Forum :: Alles Wichtige-
Gehe zu: