Harry Potter- RPG
Hallo und Herzlich Willkommen hier! Dies hier ist noch ein sehr neues Forum, was aber sehr aktiv und niveuvoll werden soll! Wenn du also an einem Harry Potter- Rollenspiel interressiert bist, und auch Zeit und Lust hast, melde dich doch an worauf wartest du noch?

Du bist bereits angemeldet? Dann logg dich ein!
Viel Spaß noch,
LG, das Team
Harry Potter- RPG
Hallo und Herzlich Willkommen hier! Dies hier ist noch ein sehr neues Forum, was aber sehr aktiv und niveuvoll werden soll! Wenn du also an einem Harry Potter- Rollenspiel interressiert bist, und auch Zeit und Lust hast, melde dich doch an worauf wartest du noch?

Du bist bereits angemeldet? Dann logg dich ein!
Viel Spaß noch,
LG, das Team
Harry Potter- RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Harry Potter Rollenspiel, wo du viel Spaß haben kannst und mit deinem Charakter echte Abenteuer erleben kannst!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fenrir Greyback

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback

Anzahl der Beiträge : 6

Fenrir Greyback Empty
BeitragThema: Fenrir Greyback   Fenrir Greyback EmptyDi Dez 27, 2011 5:58 am

Ich hoffe das geht so:

Name: Fenrir Greyback
Charaktereinstellung: bösatrig
Familie: Lyperca und Fenris Greyback, 2 Geschwister
Herkunft: Schottland
Blutstatus: halbblut
Schulhaus in Hogwarts: Slytherin
Hobbies: jagen, Leute aufgreifen
Freunde: Hagrid und Eileen
Feinde: sehr viele -.-
Kenntnisse: Basis Heilkunde und Pflege magischer Geschöpfe
Was könnt ihr nicht leiden: Rassismus und Beleidigungen
Ängste:Seine Kinder an seine Ex-Frau zu verlieren
Sehnlichster Wunsch: Dass die Leute aufhören Werwölfe zu jagen
nur weil sie anders sind, außerdem dass er endlich in Ruhe mit seiner
Familie leben kann.
Lieblingsfächer in Hogwarts: Pflege magischer Geschöpfe
Schulnoten in Hogwarts: kaum ohnegleichen, hauptsächlich Annehmbar und Erwartungen übertroffen.
Besonderheiten: Er ist ein Werwolf :3 Er kann keinen Patronus beschwören
Hintergrundgeschichte:
Er wurde als 3. Kind der Greybacks geboren, er hat noch einen Bruder und eine Schwester. Schon früh hat er gedacht dass sein Vater ihn nicht liebte weil er ihm nicht das Privileg gewährete ein Werwolf zu werden. Aber er fand erst spät heraus dass das nicht stimmte. Er wurde nicht eigenhändig verwandelt weil sein Vater Angst um ihn hatte. Fenrir hatte kurz nach der Geburt nicht geschrien, sondern geschlafen. Deswegen Dachte Fenris er wäre zu schwach um die Vollmondnächte zu überstehen. Aus Liebe und Angst ihn zu verlieren hatte er nicht gehandelt. Aber Fenrir entwickelte Minderwertigkeitskomplexe, schon als Kind, wenn er die Vollmondnächte alleine zuhause verbringen musste. Mit 13 Jahren folgte er seinen Eltern und Geschwistern eines Nachts und ließ sich beißen, wobei er fast umkam.
In der Schule hat er sich schnell mit 2 Leuten angefreundet. Rubeus Hagrid und Eileen Prince. Er war in Eileen verliebt, aber das hielt er als gut gehütetes Geheimnis. Seine Ablehnung und sein Hass auf die normalen Zauberer kam nach der Schule, als niemand ihm Arbeit geben wollte wegen seinem Problem. Als Ziel hatte er sich daher gesetzt den Erwachsenen eins auszuwischen, also fing er an die Kinder an zu fallen.

Seine Kinder heißen Tarja und Felix. Obwohl nur Felix sein Leibliches Kind ist, liebt er beide Kinder gleich. Er hat Tarja unter einer großen Eiche gefunden als Felix 9 Jahre alt war. Sie ist inzwischen 8, er 17. Beide besuchen NICHT die Hogwartsschule. Er selbst ist sich nicht einmal bewusst ob Tarja ein Muggel ist oder nicht, was ihn aber nicht sonderlich interessiert. Obwohl Tarja noch sehr klein ist, kann sie sich schon mit Müh und Not in einen Wolfswelpen verwandeln um die Vollmondnächte mit ihrer Familie zu verbringen. Felixs Mutter hatte ihn ihrem Vater vorgeworfen als dieser die Mondphasen vergessen und sich verwandelt hatte. Felix war dabei fast umgekommen, aber er wuchs, davon abgesehen, als ein glückliches Kind auf.

Als verwandelter Werwolf hat er eine schwarz-graue Fellfarbe, dunkelblaue Augen mit schwarf-schwarzen Rändern und lange dunkelbraune Krallen. Er legt sich gerne auf die Lauer um besonders viele Menschen angreifen zu können.
Stärken: Muskelkraft und Geschwindigkeit, Hagrid und Eileen
Schwächen: Er kann nicht schwimmen, Voldemort

Zuletzt von Fenrir Greyback am Di Dez 27, 2011 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kleine Verbesserung)
Nach oben Nach unten
Vivienne Rosier

Vivienne Rosier

Anzahl der Beiträge : 13

Fenrir Greyback Empty
BeitragThema: Re: Fenrir Greyback   Fenrir Greyback EmptyDi Dez 27, 2011 7:11 am

Hi,

ich melde mich jetzt einfach mal, weil du dir scheinbar viel Mühe gegeben hast damit.

Ich finde den Charakter, so wie du ihn beschreibst, extrem spannend und vor allem zerrissen – was ich immer gut finde, weil es einen Charakter lebendig macht.

Was mich noch interessieren würde, wäre vielleicht, wovor er Angst hat oder ob er sich irgendetwas Spezielles wünscht.

Auf jeden Fall tolle Arbeit
Liebe Grüße
Vivi
Nach oben Nach unten
http://hp-rpg.forumieren.net/
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback

Anzahl der Beiträge : 6

Fenrir Greyback Empty
BeitragThema: Re: Fenrir Greyback   Fenrir Greyback EmptyDi Dez 27, 2011 9:11 am

Danke schön, Vivienne,
ich hab mir auch viel Müge gegeben!
Besonders weil ich immer Fenrir spiele.
Danke auch für die Verbesserungsvorschläge,
ich habe es schon verbessert :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fenrir Greyback Empty
BeitragThema: Re: Fenrir Greyback   Fenrir Greyback Empty

Nach oben Nach unten

Fenrir Greyback
Seite 1 von 1